Bgm. Klaus Glanznig

Unser aller Bestreben ist darauf ausgerichtet, unsere Marktgemeinde noch lebens- und liebenswerter und sicherer zu gestalten, unser gelebtes Miteinander weiter zu vertiefen und vor allem für eine gute, attraktive sowie nachhaltige Zukunftsentwicklung mit neuen Beschäftigungsmöglichkeiten zu sorgen. Ich kann Ihnen versprechen: Gemeinsam mit meinem Team bin ich für unsere Bürgerinnen und Bürger offen und ehrlich mit voller Energie, großer Leidenschaft und Begeisterung im Einsatz. Es gilt jetzt, die großen Herausforderungen, die auf uns zukommen, in bewährtem Treffner Gemeinschaftssinn gut zu bewältigen!

 

Bürgermeister Klaus Glanznig

E-Mail: klaus.glanznig@ktn.gde.at

Tel.: tel: +43 4248-2805-22

Facebook: https://www.facebook.com/klaus.glanznig

 

Privates

Geboren: 02. Februar 1960

Familienstand: Verheiratet mit Christa

Kinder: Daniel und Patrick

Enkelkind: Felix

 

Berufliche Laufbahn

Gelernter Schriftsetzer 

ÖBB-Angestellter in der ÖBB-Druckerei seit 1980

Ausbildung zum Offsetdrucker

Werksmeister und Leiter des Druckereistandortes der Druckerei Gerin in Villach seit 2005

 

Politische Laufbahn

Gemeinderat seit 1986

Gemeindevorstand seit 1991

1. Vizebürgermeister seit 1996

Bürgermeister seit 2013