Wir trauern um unseren Freund, Funktionär, Straßenreferent und 1. Vizebürgermeister Armin Mayer

Armin Mayer
Mit tiefer Trauer und schweren Herzen nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Freund und Wegbegleiter Armin Mayer, dessen viel zu früher Tod eine schmerzliche Lücke hinterlässt. In diesen schweren Stunden möchten wir uns bei Armin für alles bedanken, was er für die Partei, die Gemeinde und für jeden von uns persönlich getan hat.
Armin wird uns als Mensch von außergewöhnlichem Einsatz und bedingungsloser Hingabe in Erinnerung bleiben. Sein Wirken wird uns stets daran erinnern, was es heißt für Menschen da zu sein.
In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, die positiven Spuren, die er hinterlassen hat, möchten wir uns bei Armin von ganzem Herzen bedanken. Möge er in Frieden ruhen, und möge seine Familie Trost in den Erinnerungen finden, die er für uns alle hinterlassen hat.
In tiefer Anteilnahme,
das Team der SPÖ Treffen